Blechschaden

  • Oertel + Spörer
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Reutlingen: Oertel + Spörer, 2014, Seiten: 191, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der Rentner Albert Schnitzler wird in Reutlingen auf einem Parkplatz in der Nähe des Bahnhofs erschossen in seinem Auto aufgefunden. Obwohl die Tat am hellen Tag geschah, finden sich zunächst keine Zeugen des Mordes. Kriminalhauptkommissar Meininger und seine Kollegen müssen sich auf die schwierige Suche nach Augenzeugen und Spuren machen. Zur selben Zeit wird im nahen Gomaringen eine Bank überfallen. Kurz darauf ereignet sich ein weiterer Überfall auf einen Geldtransporter. Gibt es zwischen den Taten einen Zusammenhang, fragen sich Meininger und seine Kollegen. Hat vielleicht der Tote am Bahnhof in Reutlingen mit diesen beiden Überfällen zu tun? Die spannende Suche nach den Tätern beginnt.

Blechschaden

Werner Kehrer, Oertel + Spörer

Blechschaden

Deine Meinung zu »Blechschaden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren