Erschienen: Januar 1966

• London: Jarrolds, 1947, Titel: 'No business of mine', Seiten: 173, Originalsprache, Bemerkung: als Raymond Marshall
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1966, Seiten: 158, Übersetzt: Will Helm
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1989, Seiten: 158, Übersetzt: Will Helm

Ich bin Steve Harmas, Zeitungsmann aus New York und privat unterwegs zu einer alten englischen Kriegsliebe. Statt ihrer traf ich vier Leichen, eine unternehmungslustiger als die andere...
So viel Aktivität steckt an. Also klärte ich die Morde, spürte die Jacobi-Juwelen auf und kompromittierte Scotland Yard. Für nichts und wieder nichts. Meinte jedenfalls Crystal. Schließlich sei alles nicht mein Bier gewesen...

Deine Meinung zu »Nicht mein Bier«