• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1965
  • London: Robert Hale, 1959, Titel: 'Shock treatment', Seiten: 189, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1965, Seiten: 143, Übersetzt: Robert E. Maass
Plötzlich und unerwartet

Starkstrom und Zyankali - beides wirkt plötzlich. Beides könnte Jack Delaney in seinem Rollstuhl getötet haben. Denn töten wollte ihn Terry Regan, Inhaber eines Radio- und Fernsehgeschäfts im schönen kalifornischen Städtchen Glyn Camp. Nur so kann er Delaneys faszinierende Frau Gilda für sich gewinnen. Gilda, die verzweifelt vor beiden Männern nach Los Angeles geflohen ist... Terry Regans raffinierter Mordplan glückt. Aber er muß sich fragen: Hat hier noch jemand die Hand im Spiel gehabt?

James Hadley Chase, Ullstein

Deine Meinung zu »Plötzlich und unerwartet«