Ein Spiel für Profis

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
  • London: Gollancz, 1976, Titel: 'War game', Seiten: 256, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1984, Seiten: 220, Übersetzt: Frieder Middelhauve
Wertung wird geladen

Rätsel der Geschichte, Piraterie, Bürgerkrieg und plötzlicher Tod - das sind nur einige Stichworte zur Historie des Goldschatzes von Oliver Cromwell im Werte von über zwei Millionen Pfund, der in Standingham Castle, Wiltshire, gefunden wurde. Der Entdecker dieses riesigen Vermögens ist Charles Ratcliffe, der das Schloss kürzlich erbte. Aber Charles kann sich darüber nicht lange freuen. Er wird ermordet. Und dann nimmt sich Dr. Audley vom britischen Geheimdienst dieses Falles an.

Ein Spiel für Profis

Anthony Price, Ullstein

Ein Spiel für Profis

Deine Meinung zu »Ein Spiel für Profis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren