• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1984
  • London: Gollancz, 1976, Titel: 'War game', Seiten: 256, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1984, Seiten: 220, Übersetzt: Frieder Middelhauve

Rätsel der Geschichte, Piraterie, Bürgerkrieg und plötzlicher Tod - das sind nur einige Stichworte zur Historie des Goldschatzes von Oliver Cromwell im Werte von über zwei Millionen Pfund, der in Standingham Castle, Wiltshire, gefunden wurde. Der Entdecker dieses riesigen Vermögens ist Charles Ratcliffe, der das Schloss kürzlich erbte. Aber Charles kann sich darüber nicht lange freuen. Er wird ermordet. Und dann nimmt sich Dr. Audley vom britischen Geheimdienst dieses Falles an.

Anthony Price, Ullstein

Deine Meinung zu »Ein Spiel für Profis«