Labyrinth

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • London: Victor Gollancz, 1970, Titel: 'The labyrinth makers', Seiten: 221, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1986, Seiten: 208, Übersetzt: Rainer Schmidt
Wertung wird geladen

Dr. Audley, Historiker und nebenbei als Nahost-Experte für den britischen Geheimdienst tätig, wir zu unchristlicher Zeit aus dem Bett geklingelt und in die Zentrale beordert. Man hat in einem abgelassenen See ein Wrack der RAF gefunden, das seit September 1945 als vermisst galt. Im Wrack finden sich 7 Kisten, gefüllt mit Bombenschutt aus dem Berlin von 1945. Was hatte der Pilot, der regelmäßig die Strecke Berlin-Lincolnshire flog damit vor? Und warum tauchen immer die Russen auf, sobald man ein Wrack einer Dakota findet? Dr. Audley soll da mal etwas recherchieren.

Labyrinth

Anthony Price, Ullstein

Labyrinth

Deine Meinung zu »Labyrinth«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren