Das Vengeful-Komplott

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • London: Victor Gollancz, 1982, Titel: 'The old Vengeful', Seiten: 247, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 270, Übersetzt: Frieder Middelhauve
Wertung wird geladen

Die Fakten waren klar. Aber sie ergaben für Geheimdienstmann Paul Mitchell keinen Sinn: Die Fregatte kam aus Gibraltar. Nach einem Zwischenstopp in Lissabon nahm sie Kurs auf Portsmouth. Doch kurz vor ihrem Heimathafen stieß die "Vengeful" auf ein feindliches Schiff. Im folgenden Gefecht zwar siegreich, aber schwer beschädigt, sank sie wenig später während eines Sturms. Nur eine handvoll Überlebende wurden aus dem kalten Wasser des Ärmelkanals gefischt. Warum interessieren sich die Russen für ein Kriegsschiff, das 1812 untergegangen war? Vor fast 200 Jahren!

Das Vengeful-Komplott

Anthony Price, Ullstein

Das Vengeful-Komplott

Deine Meinung zu »Das Vengeful-Komplott«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren