• Edition M
  • Erschienen: Januar 2018
  • -: Independently published, 2017, Titel: 'White Russian', Seiten: 396, Originalsprache
  • Luxemburg: Edition M, 2018, Seiten: 426, Übersetzt: Peter Zmyj
Die Rächer

Ex-Polizistin Jacqueline »Jack« Daniels hat ihrem Mann geschworen, die Waffe für immer an den Nagel zu hängen. Aber dann taucht unvermittelt ihr reichlich durchgeknallter Kumpel Harry McGlade auf. Harry, der neuerdings jede Menge Geld damit verdient, schräge Ermittlerclips online zu stellen, zeigt ihr ein schockierendes Video: Ihre Freunde Herb und Tequila, die sie bei dem letzten höllischen Fall vermeintlich tot in Mexiko zurückgelassen haben, leben! Offensichtlich schuften sie unter unmenschlichen Bedingungen als Sklaven eines Drogenkartells. Auch wenn Jack ihre Ehe aufs Spiel setzt und der sadistische Sklaventreiber »Cowboy« sich schon jetzt auf ihr letztes Stündchen freut sie müssen die beiden finden, bevor es zu spät ist.

J. A. Konrath, Edition M

Deine Meinung zu »Die Rächer«