• AmazonCrossing
  • Erschienen: Januar 2017
  • : CreateSpace Independent Publishing Platform, 2016, Titel: 'Last call', Originalsprache
  • : AmazonCrossing, 2017, Seiten: 416, Übersetzt: Peter Zmyj
Die letzte Runde

Für die ehemalige Polizistin Jacqueline »Jack« Daniels geht es um alles oder nichts. Ihr Mann Phin ist spurlos verschwunden. Offenbar hat er herausgefunden, dass sich der sadistische Serienkiller Luther Kite nach Mexiko abgesetzt hat. Zusammen mit ihren Verbündeten, die seit Jahren zu ihr stehen lauter verdammt schräge Typen macht Jack sich auf die Suche nach Phin. Gemeinsam werden sie es wohl mit Kite aufnehmen können. Richtig?
Falsch. Denn Kite hat nicht nur Jungs vom Drogenkartell an seiner Seite, sondern auch Lucy und Donaldson, zwei perverse Killer, die Jack erschreckend gut kennt. Die letzte Runde in der Hölle von La Juntita kann nur gewinnen, wer keinen Schmerz empfindet und keine Angst vorm Sterben hat

J. A. Konrath, AmazonCrossing

Deine Meinung zu »Die letzte Runde«