• AmazonCrossing
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: Hyperion, 2008, Titel: 'Fuzzy navel', Seiten: 271, Originalsprache
  • : AmazonCrossing, 2015, Übersetzt: Peter Zmyj
Die Scharfschützen

Es läuft gut für Lieutenant Jacqueline »Jack« Daniels vom Chicago Police Department. Sie hat ein paar schwierige Mordfälle von hohem öffentlichem Interesse aufgeklärt und ihr Privatleben in Ordnung gebracht. Ihre Freunde und Familienangehörigen sind in Sicherheit. Außerdem hat sie erst kürzlich einen Anruf erhalten, der sie zutiefst erleichtert hat: Alex Kork, eine der gefährlichsten Kriminellen, die Jack je zur Strecke gebracht hat, hat im Gefängnis Selbstmord begangen.
Aber die Dinge nehmen schnell eine schlimme Wendung, als eine Gruppe mordlustiger Vigilanten auftaucht und Jack herausfindet, dass Alex Kork womöglich doch nicht tot ist.
Zusammen mit einer Psychopathin in ihrem Haus eingesperrt und von Scharfschützen belagert, sieht Jack den schlimmsten acht Stunden ihres Lebens entgegen. Und das will was heißen.

J. A. Konrath, AmazonCrossing

Deine Meinung zu »Die Scharfschützen«