Alle wollen Tequila

  • AmazonCrossing
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2010, Titel: 'A shot of tequila', Seiten: 258, Originalsprache
  • : AmazonCrossing, 2014, Seiten: 372, Übersetzt: Gunter Olschowsky
Alle wollen Tequila
Alle wollen Tequila
Wertung wird geladen

Eine Million Dollar von der Mafia gestohlen ...
Der ganze Coup auf Video & ohne Zweifel an der Identität des Schuldigen &
Der verdächtigte Mann steht allein gegen die Mafia von Chicago, eine Bande hartgesottener Geldeintreiber, einen psychotischen Buchmacher, den gefährlichsten Profikiller der Welt und Detective Jacqueline Daniels von der Chicagoer Polizei &
Sein Name ist Tequila. Und derartige Herausforderungen sind ihm wie auf den Leib geschneidert.

Alle wollen Tequila

J. A. Konrath, AmazonCrossing

Alle wollen Tequila

Deine Meinung zu »Alle wollen Tequila«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren