• Erschienen: Januar 2002
  • New York: Bantam, 2001, Titel: 'The mother tongue', Seiten: 311, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 381, Übersetzt: Ulrike Röska
Des Teufels Wort

Die Journalistin Gale Grayson kehrt in ihren Heimatort in Georgia zurück. Als in dem scheinbar ruhigen Städtchen drei Tote aufgefunden werden, schaltet sich Gales Freund, der Scotland-Yard-Detective Daniel Halford, in die Untersuchung ein. Aber die Einheimischen versuchen mit allen Mitteln, die Ermittlungen zu boykottieren. Als Halfords Nachforschungen in einer Sackgasse stecken, nehmen sich Gale und ihre Tochter der Sache an. Und sie entdecken eine alte Geschichte von Betrug, Verrat und gefährlichen Leidenschaften, deren Folgen weit in die Gegenwart reichen.

Teri Holbrook, Goldmann

Deine Meinung zu »Des Teufels Wort«