Des Teufels Wort

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
  • New York: Bantam, 2001, Titel: 'The mother tongue', Seiten: 311, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 381, Übersetzt: Ulrike Röska
Des Teufels Wort
Des Teufels Wort
Wertung wird geladen

Die Journalistin Gale Grayson kehrt in ihren Heimatort in Georgia zurück. Als in dem scheinbar ruhigen Städtchen drei Tote aufgefunden werden, schaltet sich Gales Freund, der Scotland-Yard-Detective Daniel Halford, in die Untersuchung ein. Aber die Einheimischen versuchen mit allen Mitteln, die Ermittlungen zu boykottieren. Als Halfords Nachforschungen in einer Sackgasse stecken, nehmen sich Gale und ihre Tochter der Sache an. Und sie entdecken eine alte Geschichte von Betrug, Verrat und gefährlichen Leidenschaften, deren Folgen weit in die Gegenwart reichen.

Des Teufels Wort

Teri Holbrook, Goldmann

Des Teufels Wort

Deine Meinung zu »Des Teufels Wort«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren