Der Junge am Fenster

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • New York: Bantam, 1996, Titel: 'The grass widow', Seiten: 303, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 380, Übersetzt: Xaver Engelhard
Der Junge am Fenster
Der Junge am Fenster
Wertung wird geladen

Statler Cross 1925. Linnie Glynn Cane kleidet ihren kleinen Sohn in seinen besten Anzug, sperrt ihn in sein Zimmer ein und erhängt sich im Garten. Die wahren Hintergründe der Tat bleiben ein Geheimnis der kleinen Stadt im amerikanischen Süden. Jetzt, siebzig Jahre später, stirbt Linnies Enkel eines gewaltsamen Todes. Ein weiterer Selbstmord Die junge Witwe Gale beginnt, die Vergangenheit ihrer Familie zu erforschen. Doch die Wahrheit stellt all ihre Befürchtungen noch in den Schatten.

Der Junge am Fenster

Teri Holbrook, Goldmann

Der Junge am Fenster

Deine Meinung zu »Der Junge am Fenster«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren