• Erschienen: Januar 1999
  • New York: Bantam, 1996, Titel: 'The grass widow', Seiten: 303, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 380, Übersetzt: Xaver Engelhard
Der Junge am Fenster

Statler Cross 1925. Linnie Glynn Cane kleidet ihren kleinen Sohn in seinen besten Anzug, sperrt ihn in sein Zimmer ein und erhängt sich im Garten. Die wahren Hintergründe der Tat bleiben ein Geheimnis der kleinen Stadt im amerikanischen Süden. Jetzt, siebzig Jahre später, stirbt Linnies Enkel eines gewaltsamen Todes. Ein weiterer Selbstmord Die junge Witwe Gale beginnt, die Vergangenheit ihrer Familie zu erforschen. Doch die Wahrheit stellt all ihre Befürchtungen noch in den Schatten.

Teri Holbrook, Goldmann

Deine Meinung zu »Der Junge am Fenster«