• Erschienen: Januar 1997
  • New York: Bantam, 1995, Titel: 'A far and deadly cry', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 444, Übersetzt: Ariane Böckler
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Seiten: 444, Übersetzt: Ariane Böckler
Ein Schrei im Wind

Als in dem kleinen englischen Dorf Fetherbridge die junge Lisa Sitwell ermordet wird, steht schon bald eine Person im Zentrum der Aufmerksamkeit: Gale Grayson, Amerikanerin, seit dem Selbstmord ihres Mannes alleinerziehend und mit dem Opfer gut bekannt. Schnell avanciert die Außenseiterin zur Hauptverdächtigen, auch wenn die beiden aus London angereisten Beamten keinen Hinweis auf ihre Schuld finden können. Tatsächlich verspürt Inspektor Daniel Halford bald eine seltsame Verbundenheit mit Gale. Und er entdeckt auch, dass Lisa Sitwell, das scheinbar engelsgleiche Opfer, nicht ganz der Mensch war, für den man sie gehalten hat.

Teri Holbrook, Goldmann

Deine Meinung zu »Ein Schrei im Wind«