Ein Schrei im Wind

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • New York: Bantam, 1995, Titel: 'A far and deadly cry', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 444, Übersetzt: Ariane Böckler
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Seiten: 444, Übersetzt: Ariane Böckler
Ein Schrei im Wind
Ein Schrei im Wind
Wertung wird geladen

Als in dem kleinen englischen Dorf Fetherbridge die junge Lisa Sitwell ermordet wird, steht schon bald eine Person im Zentrum der Aufmerksamkeit: Gale Grayson, Amerikanerin, seit dem Selbstmord ihres Mannes alleinerziehend und mit dem Opfer gut bekannt. Schnell avanciert die Außenseiterin zur Hauptverdächtigen, auch wenn die beiden aus London angereisten Beamten keinen Hinweis auf ihre Schuld finden können. Tatsächlich verspürt Inspektor Daniel Halford bald eine seltsame Verbundenheit mit Gale. Und er entdeckt auch, dass Lisa Sitwell, das scheinbar engelsgleiche Opfer, nicht ganz der Mensch war, für den man sie gehalten hat.

Ein Schrei im Wind

Teri Holbrook, Goldmann

Ein Schrei im Wind

Deine Meinung zu »Ein Schrei im Wind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren