• Emons
  • Erschienen: Januar 2014
  • Köln: Emons, 2014, Seiten: 222, Originalsprache

Bea Pelzer traut ihren Augen nicht, als Agenturchef Hohlberg seinen neuen Geschäftspartner vorstellt: Peter Herzog ist ihr Vater, der die Familie vor über 20 Jahren verlassen hat. Doch viel Zeit für Persönliches bleibt nicht, denn beim Jubiläumsevent in der Stuttgarter Markthalle wird Hohlberg ermordet und der Verdacht fällt schnell auf Peter Herzog. Auf der Suche nach dem wahren Täter kommt Bea einem verhängnisvollen Geheimnis auf die Spur und gerät selbst in tödliche Gefahr.

Martina Fiess, Emons

Deine Meinung zu »Tod in der Markthalle«