• Autor: Elias Haller
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing

Erschienen: Januar 2015

• Luxemburg: Edition M, 2018, Seiten: 396, Originalsprache
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2015, Seiten: 330, Originalsprache

Mit dem Schnee kommt der Tod. Kriminalhauptkommissar Erik Donner kämpft um seine Rückkehr zur Mordkommission. Doch statt seinem Versetzungsgesuch zu entsprechen, beauftragt man ihn zusammen mit einer Handvoll alternder Streifenbeamter mit der Bewachung des Weihnachtsmarktes eine unsagbare Demütigung für Donner.
Aber schon bald sieht er sich mit einem bizarren Verbrechen konfrontiert. Denn ausgerechnet auf dem Adventsmarkt entdeckt man eine grauenvoll zugerichtete Leiche in einem Sack. Schnell wird klar, dass dies nur der Beginn einer tödlichen Inszenierung ist.

• Autor: Elias Haller
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing