Nacht

Erschienen: Februar 2019

Bibliographische Angaben

  • Paris: XO, 2017, Titel: 'Nuit', Seiten: 524, Originalsprache
  • München: Droemer, 2019, Seiten: 592, Übersetzt: Alexandra Baisch
Wertung wird geladen

Es gibt kein Entkommen für Kommissar Martin Servaz vor seinem schlimmsten Albtraum: Bei einem Mordopfer auf einer norwegischen Ölplattform tauchen Fotos auf, die direkt zu ihm nach Toulouse führen. Fotos, die nur einer dort hinterlegt haben kann: Julian Hirtmann, ein hochintelligenter Serienmörder, seit Jahren auf der Flucht. Zeitgleich mit ihm verschwand damals Servaz` große Liebe Marianne, längst ist der Kommissar von ihrem Tod überzeugt. Nun hat Hirtmann beschlossen, ein neues Spiel mit Servaz zu spielen. Erst setzt er den Kommissar auf die Spur eines Jungen, der sein Sohn sein könnte nur um ihn dann vor eine unmögliche Wahl zu stellen.

Nacht

Nacht

Deine Meinung zu »Nacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren