Kommissar Fuß und das Phantom

  • Kontrast
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Pfalzfeld: Kontrast, 2013, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Frau des Diamantenhändlers Bram van den Berg wird im Arbeitszimmer ihres Mannes vor dem offenen und leeren Tresor erschossen aufgefunden. Obwohl ihr Mann im Wohnzimmer des Hauses saß, hat er angeblich nichts gehört, geschweige denn jemanden gesehen. Passanten und Nachbarn versichern glaubwürdig, dass vor dem Eintreffen der Polizei niemand das Haus verlassen hat. Auch die Spurensicherung findet keine Hinweise auf den oder die Täter. Aber Hauptkommissar Fuß glaubt nicht an ein Phantom. Alle möglichen Tatmotive lösen sich jedoch immer wieder in Wohlgefallen auf. Der knifflige Fall bringt Fuß und sein Team beinahe zur Verzweiflung, doch aufgeben kommt nicht infrage.

Kommissar Fuß und das Phantom

Heinz-Peter Baecker, Kontrast

Kommissar Fuß und das Phantom

Deine Meinung zu »Kommissar Fuß und das Phantom«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren