• Kontrast
  • Erschienen: Januar 2012
  • Pfalzfeld: Kontrast, 2012, Seiten: 224, Originalsprache

Dieses Mal haben Fuß und seine Kollegen eine besonders harte Nuss zu knacken, denn es gibt kaum ein Motiv für den Mord und die wenigen Spuren enden trotz intensiver Ermittlungen in einer Sackgasse, obwohl es genügend Verdächtige gibt. Erst aufgrund eines zweiten Mordes lassen sich verschiedene Fäden zusammenführen. Doch bevor die beiden Fälle gelöst sind, muss sich der Hauptkommissar noch oft sein Gesicht kneten, eine Angewohnheit, die ihm beim Nachdenken hilft.

Heinz-Peter Baecker, Kontrast

Deine Meinung zu »Kommissar Fuß und der tote Schängel«