Kommissar Fuß und der tote Schängel

  • Kontrast
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Pfalzfeld: Kontrast, 2012, Seiten: 224, Originalsprache
Wertung wird geladen

Dieses Mal haben Fuß und seine Kollegen eine besonders harte Nuss zu knacken, denn es gibt kaum ein Motiv für den Mord und die wenigen Spuren enden trotz intensiver Ermittlungen in einer Sackgasse, obwohl es genügend Verdächtige gibt. Erst aufgrund eines zweiten Mordes lassen sich verschiedene Fäden zusammenführen. Doch bevor die beiden Fälle gelöst sind, muss sich der Hauptkommissar noch oft sein Gesicht kneten, eine Angewohnheit, die ihm beim Nachdenken hilft.

Kommissar Fuß und der tote Schängel

Heinz-Peter Baecker, Kontrast

Kommissar Fuß und der tote Schängel

Deine Meinung zu »Kommissar Fuß und der tote Schängel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren