Alte Wunden

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2017
  • Palermo: Sellerio, 2015, Titel: 'Non è stagione', Seiten: 317, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2017, Seiten: 350, Übersetzt: Anja Rüdiger
Alte Wunden
Alte Wunden
Wertung wird geladen

Als eine Abiturientin nach einer Nacht in der Disco spurlos verschwindet, deutet alles auf eine Entführung hin. Doch seltsamerweise leugnen Chiaras Eltern, dass sie Opfer eines Verbrechens wurde. Rocco Schiavone, der vor acht Monaten in das Aosta-Tal strafversetzt wurde, bleibt hartnäckig. Er findet heraus, dass die Bauunternehmersfamilie in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Während es mitten im Mai erneut zu schneien beginnt, verdichten sich die Hinweise, dass Chiara irgendwo in den Bergen gefangen gehalten wird. Aber nicht nur Chiaras, auch Roccos Leben gerät in Gefahr. Denn jemand aus seiner Vergangenheit hat noch eine Rechnung mit ihm offen.

Alte Wunden

, Rowohlt

Alte Wunden

Deine Meinung zu »Alte Wunden«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren