Erschienen: Januar 2017

• Palermo: Sellerio, 2015, Titel: 'Non è stagione', Seiten: 317, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2017, Seiten: 350, Übersetzt: Anja Rüdiger

Als eine Abiturientin nach einer Nacht in der Disco spurlos verschwindet, deutet alles auf eine Entführung hin. Doch seltsamerweise leugnen Chiaras Eltern, dass sie Opfer eines Verbrechens wurde. Rocco Schiavone, der vor acht Monaten in das Aosta-Tal strafversetzt wurde, bleibt hartnäckig. Er findet heraus, dass die Bauunternehmersfamilie in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Während es mitten im Mai erneut zu schneien beginnt, verdichten sich die Hinweise, dass Chiara irgendwo in den Bergen gefangen gehalten wird. Aber nicht nur Chiaras, auch Roccos Leben gerät in Gefahr. Denn jemand aus seiner Vergangenheit hat noch eine Rechnung mit ihm offen.

Deine Meinung zu »Alte Wunden«