• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2015
  • Palermo: Sellerio, 2013, Titel: 'Pista nera', Seiten: 275, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2015, Seiten: 283, Übersetzt: Anja Rüdiger
Der Gefrierpunkt des Blutes

Der römische Kommissar Rocco Schiavone wird strafversetzt, ausgerechnet in das verschneite Aosta-Tal. Sein erster Fall: eine Leiche, die auf einer Skipiste gefunden wird, zermalmt von einer Schneeraupe. Steckt eine Beziehungstat dahinter oder das organisierte Verbrechen? Rocco hat nicht nur mit dem verschwiegenen Bergvolk zu kämpfen, sondern auch mit widrigen Wetterverhältnissen, die ihn zwingen, seine Clarks gegen unförmige Moonboots einzutauschen. Da helfen wohl nur jede Menge Grappa und ein kleiner Joint vor Dienstbeginn.

, Rowohlt

Deine Meinung zu »Der Gefrierpunkt des Blutes«