• Bastei Entertainment
  • Erschienen: Januar 2015
  • Köln: Bastei Entertainment, 2014, Titel: 'Blade in the water', Originalsprache
  • Köln: Bastei Entertainment, 2015

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Cherringham Regatta, dem jährlichen Ereignis, das Luxusjachten aus dem ganzen Land anzieht. Auch die örtlichen Bootsbesitzer freuen sich auf die große Party auf dem Fluss.
Allerdings wird die Vorfreude darauf getrübt, als es zu vermehrten Schiffsverwüstungen kommt und ein wohlhabender Manager verschwindet, auf dessen Bootsdeck sich Spuren von seinem Blut finden. Und während die Regatta beständig näher rückt, entdecken Jack und Sarah, dass hinter dem Vandalismus vermeintlichen ein Mord steckt.

Matthew J. & Richards Costello, Bastei Entertainment