Erschienen: Januar 2014

• Köln: Bastei Entertainment, 2013, Titel: 'Murder on thames', Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
  • Köln: Bastei Entertainment, 2014, Übersetzt: Sabine Schilasky, Bemerkung: nur als e-book

Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Ein schrecklicher Unfall - zumindest laut der Polizei. Sarah glaubt jedoch nicht daran. Zusammen mit Jack, einem ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, beginnt sie zu ermitteln. Dabei müssen sie feststellen, dass die Dinge nicht so klar sind, wie die Polizei das gerne hätte.