• Bastei Entertainment
  • Erschienen: Januar 2015
  • Köln: Bastei Entertainment, 2014, Titel: 'The body in the lake', Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
  • Köln: Bastei Entertainment, 2015, Übersetzt: Sabine Schilasky, Bemerkung: nur als e-book

Der Gemeinderat von Cherringham lädt Laurent Bourdain, Bürgermeister eines französischen Dorfs an der Bretagne-Küste, zu einem Galaempfang ein, um eine Partnerschaft zwischen beiden Gemeinden zu besiegeln. Der Veranstaltungsort soll Lady Reptons Herrenhaus sein, das ihr Enkel in ein Tagungszentrum von Weltrang zu verwandeln hofft. Zu Ehren des französischen Würdenträgers wird ein prächtiges Dinner vorbereitet. Doch während der Abend dahingeht und der Wein fließt, verschwindet der Bürgermeister von der Feier, um bald darauf tot im nahen See gefunden zu werden. Ein Unfall, so scheint es - bis Jack und Sarah herausfinden, was wirklich mit dem Toten im See geschah.

Matthew J. & Richards Costello, Bastei Entertainment