• Bastei Entertainment
  • Erschienen: Januar 2015
  • Köln: Bastei Entertainment, 2014, Titel: 'Snowblind', Originalsprache
  • Köln: Bastei Entertainment, 2015, Übersetzt: Sabine Schilasky

Einer der bedrohlichsten Schneestürme seit Jahren sucht Cherringham heim und schneidet es von der Außenwelt ab. Am Rande des Dorfes kämpft Broadmead Grange, ein finanziell angeschlagenes Altersheim, ums Überleben.
Einer der Bewohner, der arme alte Archy, verirrt sich im Schneetreiben und wird zu Cherringhams jüngstem Opfer. Doch sind wirklich die Elemente schuld an Archys Ableben, oder ist hier etwas faul? Jack und Sarah übernehmen den Fall und machen sich auf die Suche nach der Wahrheit

Matthew J. & Richards Costello, Bastei Entertainment