Erschienen: Januar 2014

• Leipzig: Amazon publishing, 2014, Seiten: 312, Originalsprache
  • Ullstein: Berlin, 2017, Seiten: 312, Originalsprache

Mitten in der Nacht ruft ein weinender Mann die Polizei. Er steht auf dem Friedhof und hat soeben sein eigenes Grab entdeckt. Sein Todestag ist morgen. Die junge Beamtin am Telefon rät ihm, die nächste Wache aufzusuchen. Doch dazu kommt der Mann nicht mehr: Kurz darauf liegt er mit zertrümmertem Schädel in der Grube.
Der Berliner Ermittler Jan Tommen ruft sein Team zusammen, um dem Täter auf die Schliche zu kommen. Doch die Nachforschungen entwickeln sich zum Albtraum: Immer neue Gräber tauchen auf und mit ihnen die Todesversprechen. Die Polizei scheint machtlos, niemand kann die Opfer schützen ...

Deine Meinung zu »Vor deinem Grab«