Erschienen: Januar 2014

• Leipzig: Amazon publishing, 2014, Seiten: 287, Originalsprache
  • München: neobooks Self-publishing, 2013, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
  • Berlin: Ullstein, 2017, Seiten: 287, Originalsprache

An einem Sonntagmorgen wird Jan Tommen von seinen Kollegen der Berliner Mordkommission aus dem Bett geklingelt. Er steht unter dringendem Tatverdacht, die Beweislage ist eindeutig: Fingerabdrücke, Zeugenaussagen, Motiv alles weist auf Jan hin. Das Opfer: Richter Georg Holoch, der Jan vor Jahren wegen Körperverletzung im Dienst verurteilte.
Jan hat keinerlei Erinnerung an den Tatzeitpunkt. Dem erfahrenen Mordermittler bleibt nichts anderes übrig, als aus der Untersuchungshaft zu fliehen und abzutauchen. Er muss auf eigene Faust nach dem wahren Täter suchen. Sein unorthodoxes Ermittlerteam hilft ihm dabei doch der Mörder hat gerade erst angefangen, seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzen...

Deine Meinung zu »Bis alle Schuld beglichen«