• Athena Media
  • Erschienen: Januar 2010
  • Dinslaken: Athena Media, 2010, Titel: 'Juneau 1888', Seiten: 212, Originalsprache
  • Framersheim: Brighton, 2015, Seiten: 219, Originalsprache

Die Journalistin und Autorin Ronda Baker-Summer hat eine besondere Gabe. Sie kann längst vergangene Verbrechen aufklären und verstorbenen Indianern zur Gerechtigkeit verhelfen. Aber sie hat diese Fähigkeit weit in den Hintergrund ihrer Gedanken verbannt. Zu groß ist die Angst, dass ihren beiden Kindern etwas zustoßen könnte. Während einer Urlaubsreise ist es ihre Tochter Betty, die sie an eine neue Aufgabe heranführt. Auf dem Friedhof von Skagway entdeckt Ronda einen Grabstein, auf dem ein Geburtsdatum und der Name Lawrence stehen. Das Todesdatum fehlt. Betty hat eine Vision: Das Grab ist leer. Ronda beginnt nachzuforschen, und es geschehen mysteriöse Dinge. Die Reise in die Vergangenheit beginnt und Ronde und ihre Familie geraten wieder einmal in tödliche Gefahr.

Renate Behr, Athena Media

Deine Meinung zu »Fluch der Vergangenheit / Juneau 1888«