Gracies Geheimnis / Dawson City 1915

  • Persimplex
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Wismar: Persimplex, 2008, Titel: 'Dawson City 1915', Seiten: 230, Originalsprache
  • Framersheim: Brighton, 2015, Seiten: 220, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Romanautorin und Journalistin Ronda Baker-Summer möchte mit ihrem Mann Miles und den beiden Kindern Jay-Jay und Betty nach Dawson City fahren, um sich das geerbte Grundstück näher anzuschauen. Miles Großvater, ein alter Indianer, erklärt ihr, dass in Dawson City eine neue Aufgabe auf sie wartet. Wieder wird sie sich der Verantwortung stellen müssen, denn einer alten Legende zufolge ist es eine weiße Frau, die zu Unrecht beschuldigten Indianern zu ihrem Recht verhelfen wird. Aber der alte Mann besteht darauf, dass die Kinder im Reservat bleiben. Ronda träumt von einer alten Indianerin, deren Tochter Gracie im Jahr 1915 spurlos verschwand. Doch ihre Visionen zeigen ihr die Geister der Vergangenheit nicht mehr nur im Schlaf. Sie triff auf Gracie, die vom Wahnsinn gezeichnet ist. Obwohl Ronda dieses Mal keine Anzeichen von Gefahr spürt, befindet sie sich plötzlich in einer ausweglos scheinenden Lage. Ihr Mann Miles jedoch steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Muss er wirklich das Leben seiner geliebten kleinen Tochter Betty aufs Spiel setzen, um seine Frau zu retten?

Gracies Geheimnis / Dawson City 1915

Renate Behr, Persimplex

Gracies Geheimnis / Dawson City 1915

Deine Meinung zu »Gracies Geheimnis / Dawson City 1915«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren