Erschienen: Januar 1958

• London: Hutchinson, 1956, Titel: 'Death to slow music', Seiten: 263, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2017, Titel: 'Mord im Dreivierteltakt', Seiten: 196, Übersetzt: Karin Holm
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1985, Titel: 'Mord im Dreivierteltakt', Seiten: 195, Übersetzt: Karin Holm
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1958, Titel: 'Verhängnisvolle Musik', Seiten: 192, Übersetzt: Karin Holm

Er erpreßt seinen Partner mit einem Mord, den dieser gar nicht begangen hat. Und als das «Opfer» plötzlich wiederauftaucht, gerät er in tödliche Panik & Horatio Green, der berühmte Detektiv, leuchtet hinter die Kulissen dieses Mörder-Theaters und ihm bleibt der Atem weg &

Deine Meinung zu »Mord im Dreivierteltakt / Verhängnisvolle Musik«