• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2017
  • Stockholm: Norstedt, 2014, Titel: 'Hennes iskalla ögon', Seiten: 373, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 400, Übersetzt: Thorsten Alms
In deinen eiskalten Augen

Dichter Schnee fällt im bitterkalten Stockholm, als zwei Frauen vermisst gemeldet werden. Sie sind am gleichen Tag spurlos verschwunden. Beide scheinen bis dahin ein ganz normales Leben geführt zu haben. Doch schnell zeigt sich, dass sich hinter der allzu perfekten Familienidylle etwas ganz anderes verbirgt. Beide Frauen waren brutalem Psychoterror ausgesetzt und hatten gute Gründe zu verschwinden. Die Ermittlungen werden auf Eis gelegt. Dann wird eine der Frauen tot aufgefunden.

Carin Gerhardsen, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »In deinen eiskalten Augen«