• Erschienen: Januar 2018
  • London: Sphere, 2017, Titel: 'The final hour', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 448, Übersetzt: Leo Strohm

Victor ist der perfekte Jäger. Er taucht auf, um zu töten, und verschwindet wieder, ohne Spuren zu hinterlassen. Für seine Auftraggeber ist der brillante Profikiller nur ein Mittel zum Zweck. Jemanden, der ihn schützt, gibt es nicht. Vor allem jetzt nicht, da ein hochrangiger Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdiensts hinter ihm her ist: Antonoio Alvarez ist entschlossen, den Mann zu fassen, den er für zahlreiche Morde an CIA-Agenten verantwortlich macht. Und der ihm immer entwischt ist. Als er Victor gefährlich nahe kommt, gibt es für diesen nur eine Chance: Eine brillante Auftragsmörderin, deren Leben er einst gerettet hat, soll nun seines retten. Doch dazu muss sie ihn töten.

Tom Wood, Goldmann

Deine Meinung zu »Die Tage des Jägers«