Die Tage des Jägers

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2018
  • 1
  • London: Sphere, 2017, Titel: 'The final hour', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 448, Übersetzt: Leo Strohm
Wertung wird geladen

Victor ist der perfekte Jäger. Er taucht auf, um zu töten, und verschwindet wieder, ohne Spuren zu hinterlassen. Für seine Auftraggeber ist der brillante Profikiller nur ein Mittel zum Zweck. Jemanden, der ihn schützt, gibt es nicht. Vor allem jetzt nicht, da ein hochrangiger Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdiensts hinter ihm her ist: Antonoio Alvarez ist entschlossen, den Mann zu fassen, den er für zahlreiche Morde an CIA-Agenten verantwortlich macht. Und der ihm immer entwischt ist. Als er Victor gefährlich nahe kommt, gibt es für diesen nur eine Chance: Eine brillante Auftragsmörderin, deren Leben er einst gerettet hat, soll nun seines retten. Doch dazu muss sie ihn töten.

Die Tage des Jägers

Tom Wood, Goldmann

Die Tage des Jägers

Deine Meinung zu »Die Tage des Jägers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren