• Knaur
  • Erschienen: Januar 2016
  • London: Faber and Faber, 2014, Titel: 'The Beast in the Red Forest', Originalsprache
  • München: Knaur, 2016, Seiten: 352, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet
Roter Zorn

Ukraine, Anfang 1944: Der Krieg tobt immer brutaler. Nach einem Massaker findet man eine verkohlte Leiche. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es sich bei dem Toten um Inspektor Pekkala handelt. Doch Stalin weigert sich, das zu glauben. Auf Befehl des Diktators muss Major Kirow, Pekkalas Assistent, an die Front, um Nachforschungen anzustellen. Tief in den Wäldern der Ukraine gerät er in den gnadenlosen Partisanenkrieg gegen die Deutschen und bemerkt viel zu spät, dass er in eine Falle zu laufen droht ...

Sam Eastland, Knaur

Deine Meinung zu »Roter Zorn«