Erschienen: Januar 2011

• New York: G. P. Putnam´s Sons, 2009, Titel: 'The wrecker', Seiten: 470, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 605, Übersetzt: Michael Kubiak

Offenbar grundlos zerstört der »Saboteur« Züge und Schienenwege der Southern Pacific Railroad Company. Sollte er nicht bis zum Winter gefasst werden, bedeutet dies das Aus für die Eisenbahngesellschaft und damit das Ende der Eroberung des Westens der USA. Isaac Bell von der Van-Dorn-Detektivagentur ist der Einzige, der den Verbrecher noch stoppen kann. Kompromisslos heftet er sich an die Fersen des Saboteurs, doch was Bell während der Jagd herausfindet, erschüttert selbst diesen harten Mann.

Deine Meinung zu »Sabotage«