Erschienen: Januar 2012

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2010, Titel: 'The spy', Seiten: 436, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 640, Übersetzt: Michael Kubiak

Die Nachricht sorgt für Entsetzen: Der geniale Waffenspezialist Arthur Langner ist tot! Isaac Bell, der beste Detektiv des beginnenden 20. Jahrhunderts, erkennt schnell, dass jemand es auf die talentiertesten Waffenentwickler Amerikas abgesehen hat. Aber da befindet er sich bereits gemeinsam mit deutschen, japanischen und britischen Agenten in einem Netz aus Blut und Intrigen, wie es nur ein Meisterspion weben kann. Bell steckte schon oft in ausweglosen Situationen, doch noch nie hatte er einen Gegner wie dieses Mal – und noch nie ging es um das Schicksal der ganzen Welt!

Deine Meinung zu »Blutnetz«