Erschienen: Januar 2013

• New York: G. P. Putnam´s Sons, 2011, Titel: 'The race', Seiten: 404, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 512, Übersetzt: Michael Kubiak

1910 steckt der Traum vom motorisierten Fliegen noch in den Kinderschuhen, als Zeitungsmogul Preston Whiteway ein bahnbrechendes Flugzeugrennen quer durch die USA organisiert. Den Sieger erwarten 50.000 Dollar Preisgeld und ewiger Ruhm. Isaac Bell, der beste Ermittler der berühmten Van Dorn Detektei, wird engagiert, um während des Rennens für Recht und Gesetz einzustehen. Und das aus gutem Grund! Denn 50.000 Dollar rufen nicht nur Betrüger auf den Plan, sondern auch eiskalte Gangster, die über Leichen gehen.

Deine Meinung zu »Todesrennen«