• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: G. P. Putnam´s Sons, 2012, Titel: 'The thief', Seiten: 408, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2014, Seiten: 512, Übersetzt: Michael Kubiak
Meeresdonner

Ihre Erfindung wird die Welt verändern! Und genau deshalb sind die beiden Wissenschaftler an Bord des Ozeandampfers Mauretania mit Kurs auf die Vereinigten Staaten auf die Hilfe von Isaac Bell, dem besten Detektiv der Van-Dorn-Detektei, angewiesen. Auch das deutsche Kaiserreich ist sich der Bedeutung der Erfindung bewusst und hat seinen fähigsten Agenten darauf angesetzt, sie in seine Gewalt zu bringen. Der Mann ist ein Meister der Verkleidung, und nicht einmal Isaac Bell kann einem Gegner entgegentreten, den er nicht kennt.

Clive Cussler, Blanvalet

Deine Meinung zu »Meeresdonner«