• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Minotaur, 2012, Titel: 'Kill you twice', Seiten: 326, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 384, Übersetzt: Fred Kinzel
Sterbensschön

Seine letzte Begegnung mit der schönen Serienkillerin Gretchen Lowell hat tiefe Wunden bei Detective Archie Sheridan hinterlassen. Um sich abzulenken, stürzt er sich deshalb mit Feuereifer in seinen neuesten Fall: Ein Erhängter wurde im Park gefunden, geknebelt, gehäutet und an den Handgelenken gefesselt. Da erreicht Archie eine Nachricht, die ihn fast aus der Bahn wirft: Gretchen behauptet, Informationen zu diesem entsetzlichen Verbrechen zu haben. Spielt sie erneut ein grausames Spiel mit ihm? Oder gibt es ein Geheimnis aus Gretchens Vergangenheit, für das ein skrupelloser Mörder töten würde?

Chelsea Cain, Blanvalet

Deine Meinung zu »Sterbensschön«