Vom Sturm getrieben

  • Cross Cult
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Ludwigsburg: Cross Cult, 2012, Seiten: 80, Übersetzt: Sabine Elbers
Vom Sturm getrieben
Vom Sturm getrieben
Wertung wird geladen

Derrick Storm ist zurück - dieses Mal mit einem Team aus CIA-Spezialisten. All diese ehemaligen Agenten haben ihren eigenen Tod vorgetäuscht und arbeiten nur noch im Geheimen für die CIA. Sie übernehmen gefährliche und illegale Aufträge, die nicht über offizielle Kanäle der Agency laufen dürfen. Nun sind sie auf dem Weg in die Bergregion Molguzar, um nach Gold im Wert von sechzig Milliarden Dollar zu suchen, das der KGB vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion versteckt hat, und um die FBI-Agentin April Showers aus den Fängen eines psychopathischen Folterknechts zu befreien. Storms Loyalität wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als die Mission in einem blutigen Showdown in den Bergen gipfelt, und er und Showers müssen auf die harte Tour erfahren, dass hinter ihrem Auftrag etwas ganz anderes steckt, als sie erwartet hatten.

Vom Sturm getrieben

Richard Castle, Cross Cult

Vom Sturm getrieben

Deine Meinung zu »Vom Sturm getrieben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren