Im Auge des Sturms

  • Cross Cult
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Ludwigsburg: Cross Cult, 2012, Seiten: 80, Übersetzt: Sabine Elbers
Im Auge des Sturms
Im Auge des Sturms
Wertung wird geladen

Nur wenige Tage nachdem man ihn aus dem "Ruhestand" zurückgeholt hat, um in einem Entführungsfall zu ermitteln, hat Derrick Storm einen toten US-Senator am Hals, ist einem Killer auf der Spur und auf der Jagd nach einem Goldschatz mit einem geschätzten Wert von fast sechzig Milliarden Dollar, den der KGB irgendwo in der ehemaligen Sowjetunion versteckt hat. Erneut arbeitet er mit der FBI-Agentin April Showers zusammen, um Ivan Petrov zu befragen, einen geheimnisvollen Millionär, der irgendwie mit der Ermordung des Senators in Verbindung steht und die Koordinaten des Goldes kennt. Doch dieser hat einen Maulwurf in den eigenen Reihen, der der russischen Regierung heikle Informationen zukommen lässt. Und während die CIA-Mission Fahrt aufnimmt, gilt dies ebenfalls für das erotische Knistern zwischen Storm und Showers.

Im Auge des Sturms

Richard Castle, Cross Cult

Im Auge des Sturms

Deine Meinung zu »Im Auge des Sturms«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren