• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: Delacorte, 2011, Titel: 'I'm half-sick of shadows', Seiten: 297, Originalsprache
  • Köln: Random House Audio, 2012, Seiten: 4, Übersetzt: Andrea Sawatzki
Flavia de Luce - Vorhang auf für eine Leiche

Flavia de Luce und ihre Familie stehen kurz vor dem finanziellen Ruin. Da tut sich plötzlich eine unverhoffte Geldquelle auf: Eine Filmcrew will ihren Familiensitz für Dreharbeiten nutzen. Vom Glamour angelockt, strömen Schaulustige nach Buckshaw, um den Star des Ensembles zu sehen, die berühmte Diva Phillys Wyvern. Doch der Abend nimmt eine schreckliche Wendung: Eine Leiche wird gefunden erdrosselt mit einem Filmstreifen. Zu allem Überfluss ist Buckshaw durch einen tosenden Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten. Der findigen Hobbydetektivin Flavia ist klar: Der Täter muss sich unter den Gästen befinden. Unverzüglich beginnt sie mit ihren Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des skrupellosen Mörders &

Alan Bradley, Random House Audio

Deine Meinung zu »Flavia de Luce - Vorhang auf für eine Leiche«