Inspektor Frenchs schwierigster Fall

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1984
  • 1
  • London: Collins, 1925, Titel: 'Inspector French´s greatest case', Seiten: 310, Originalsprache
  • München: Heyne, 1984, Seiten: 220, Übersetzt: Monika Koch
Wertung wird geladen

Voller Panik läuft ein junger Mann auf eine dunkle Londoner Straße hinaus und schreit um Hilfe. Er hat gerade den geöffneten Safe eines Diamantenhändlers entdeckt und daneben den Oberbuchhalter der Firma. Aber als die Polizei eintrifft, kann der Buchhalter nicht mehr reden, er kann noch nicht einmal mehr atmen.

Inspektor Frenchs schwierigster Fall

Freeman Wills Crofts, Heyne

Inspektor Frenchs schwierigster Fall

Deine Meinung zu »Inspektor Frenchs schwierigster Fall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren