Der geheimnisvolle Brief

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
  • London: Collins, 1926, Titel: 'Inspector French and the cheyne mystery', Seiten: 290, Originalsprache
  • München: Heyne, 1985, Seiten: 254, Übersetzt: Dietlind Bindheim
Wertung wird geladen

Ein Marineoffizier a. D., der nach einer Verwundung auf dem Lande das Leben eines Gentleman führt, gerät in einem Kriminalfall. Wegen eines Briefes, den ihm ein Freund anvertraut hat, wird er auf mysteriöse Weise betäubt, durchsucht und schließlich auf ein Boot geschleppt, wo die Entführer ihn zwingen, den Brief herauszugeben. Entrüstet ob solcher Zudinglichkeiten macht er sich an die Aufklärung der Verbrechen. Erst als eine junge Dame, die ihn früher einmal aus einer mißlichen Lage befreit hatte, entführt wird, schaltet er Scotland Yard ein.

Der geheimnisvolle Brief

Freeman Wills Crofts, Heyne

Der geheimnisvolle Brief

Deine Meinung zu »Der geheimnisvolle Brief«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren