Der falsche Buddha

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • London: Headline, 1990, Titel: 'The bogus Buddha', Seiten: 180, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 156, Übersetzt: Rainer Schmidt
Der falsche Buddha
Der falsche Buddha
Wertung wird geladen

Der Mörder legte Wert auf Tradition. Erst versuchte er, Professor Minoru Kido mit dem Dachsparren eines Shinto-Schreines zu töten. Danach probierte er es mit der Kunst des Bogenschießens. Erfolg hatte er erst, als er sich alter handwerklicher Fertigkeiten besann. Was aber, so rätseln Superintendent Otani und seine Mitarbeiter Kimura, Hara und Noguchi, verbindet einen toten Archäologie- professor mit einem verschwundenen Yakuza? Und wie paßt eine falsche Buddha-Statue ins Bild?

Der falsche Buddha

James Melville, Ullstein

Der falsche Buddha

Deine Meinung zu »Der falsche Buddha«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren