Kimono für eine Leiche

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • London: Secker & Warburg, 1987, Titel: 'Kimono for a corpse', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1989, Seiten: 175, Übersetzt: Rainer Schmidt
Kimono für eine Leiche
Kimono für eine Leiche
Wertung wird geladen

Zunächst fällt einem bedeutenden japanischen Geschäftsmann ein Kristallüster auf de Kopf. Mitten in der großen Pressekonferenz zur großen Modemesse in Kobe, dem Ereignis des Jahres. Dann liegt ein britischer Modeschöpfer grotesk geschminkt und mausetot in seiner Garderobe. Die Teilnehmer des Modespektakels sind schockiert und verängstigt. Aber die Show muß weitergehen. Auch für Superintendent Otani und seine Mitarbeiter von der Polizei in Hyogo, die herausfinden wollen, welcher der illustren Gäste Mode mit Mord verwechselt.

Kimono für eine Leiche

James Melville, Ullstein

Kimono für eine Leiche

Deine Meinung zu »Kimono für eine Leiche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren