Buch-Box - Nr. 10

Welchen Krimi suchen wir?

Wenn Du neugierig bist, dann solltest Du schnell die Buch-Box öffnen. Und? Kannst Du den gesuchten Krimi anhand der Gegenstände erraten? Wenn Du wissen willst, ob Du richtig liegst, dann schaue Dir schnell die Auflösung an. Du benötigst einen kleinen Hinweis, der dich auf die richtige Spur bringt? Dann kannst Du unseren Tipp lesen. Viel Spaß!

• Buch-Box öffnen
  • Tipp lesen
    • Der Autor kommt aus Helsinki.
    • Das Buch stand auf der New-York-Times -Bestsellerliste
    • Das Buch ist Auftakt einer Reihe, der zweite Band ist vor kurzem erschienen.
  • Auflösung

"Hexenjäger" von Max Seeck

Gegenstand 1: "Baphomet-Statue "

Hinweis auf den Hexenkult.

Gegenstand 2: "Schwarzes Abendkleid"

Ein solches haben alle ermordeten Frauen an, die Frauen haben zudem auch alle schwarzes Haar.

Gegenstand 3: "3 Bücher"

Verweis auf die Bestseller-Trilogie, deren Morde nachgestellt werden.

"Hexenjäger" auf Krimi-Couch.de
    Weitere Romane von Max Seeck auf Krimi-Couch.de