• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1978
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1937, Titel: 'They found him dead', Seiten: 275, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1978, Seiten: 201, Übersetzt: Roland Fleissner

Die Geburtstagsfeier des reichen Silas Kane scheint glücklich verlaufen zu sein. Doch kurz darauf stürzt der Sechzigjährige nachts von der Klippe. Ein Unfall? Gerüchte und Verdachte mehren sich, als auch sein Neffe James nur mit Mühe zwei Unfällen entgeht, die eigentlich hätten tödlich enden müssen. Ist er das nächste Opfer des geheimnisvollen Familien-Mörders oder ist James Kane selber der gefürchtete Unhold - wie Superintendent Hannasyde von Scotland Yard vermutet?

Georgette Heyer, Rowohlt

Deine Meinung zu »Und sie fanden einen Toten«