• Zsolnay
  • Erschienen: Januar 1985
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1936, Titel: 'Behold, here´s poison!', Seiten: 304, Originalsprache
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1985, Seiten: 303, Übersetzt: Franziska Reiter
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1987, Seiten: 254
  • Düsseldorf: Econ, 1996, Seiten: 303

Eines Morgens findet der Butler den reichen Landedelmann Gregory Matthews tot im Bett. Scheinbar starb Sir Gregory - nicht mehr der Jüngste und dann noch der schwere Entenbra-ten zum Abendessen - eines natürlichen Todes. Seine Erben sind gerührt. Aber irgend etwas stimmt da nicht. Ein Inspektor von Scotland Yard findet heraus, dass fast jedes Familienmitg-lied einen Grund hatte, den alten Tyrannen vorzeitig ins Jenseits zu schicken.

, Zsolnay

Deine Meinung zu »Vorsicht Gift!«