Erschienen: Januar 2011

• New York: Simon & Schuster, 2010, Titel: 'Babylon nights', Seiten: 316, Originalsprache
  • München: Carl´s books, 2011, Seiten: 352, Übersetzt: Regina Rawlinson

Der perfekte Fall für David Spandau: eine Hollywood-Schauspielerin, deren Karriere einen deutlichen Knick hat, wird von einem Wahnsinnigen verfolgt - und sie denkt sich, dass ein gewaltsamer Tod vielleicht ein guter Abgang wäre. Ihre Schwester sieht das anders, sie heuert Spandau an, der auf sie aufpassen soll. Dummerweise ist sie aber Jurymitglied beim Cannes Filmfestival. Spandau fährt zwar mit, doch seine Lizenz gilt nur in Kalifornien, so dass auch ein französischen Bodyguard zum Einsatz kommt.

Deine Meinung zu »Nächte in Babylon«