Das Jadezimmer

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1982
  • 1
  • Boston: Little, Brown, 1972, Titel: 'Five pieces of Jade', Seiten: 277, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1982, Titel: 'Fünf Stück Jade', Seiten: 139, Übersetzt: Heinz F. Kliem
  • Köln: DuMont, 1998, Seiten: 216, Übersetzt: Beate Felten
Das Jadezimmer
Das Jadezimmer
Wertung wird geladen

Ein chinesischer Jadehändler liegt tot auf dem Boden seiner Villa in Pasadena, Kalifornien. Um seinen Kopf bilden vier Jadestücke einen Halbkreis, ein fünftes steckt im Herz - das Ya-Chang Ritualmesser. War es die schöne Halb-schwarze, halb-japanische Yumeko, die bei ihm lebte? Johnny Wu, ein reicher amerikanischer Chinese? Ein anderer Kunde? Oder ein politischer Feind aus Übersee? Mordkommissar Virgil Tibbs gerät auf seiner Suche nach dem Mörder in eine tödliche Mischung aus harten Drogen, Agenten aus dem kommunistischen China und der Exotik des Jadehandels.

Das Jadezimmer

John Ball, Ullstein

Das Jadezimmer

Deine Meinung zu »Das Jadezimmer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren