Der Verräter von Bethlehem

  • Beck
  • Erschienen: Januar 2008
  • 2
  • New York: Soho Crime, 2007, Titel: 'The collaborator of Bethlehem', Seiten: 264, Originalsprache
  • München: Beck, 2008, Seiten: 4, Übersetzt: Stephan Benson, Bemerkung: gekürzt
  • München: Heyne, 2009, Seiten: 326, Übersetzt: Sigrid Langhaeuser
Der Verräter von Bethlehem
Der Verräter von Bethlehem
Wertung wird geladen

Omar Jussuf arbeitet als Geschichtslehrer für Muslime und Christen in einem Flüchtlingscamp in Bethlehem. Er ist ein bescheidener, wenn auch streitbarer Idealist. Als sein Lieblingsschüler Saba, ein Christ, an einem Attentat an einem führenden palästinensischen Widerstandskämpfer beteiligt gewesen sein soll und keiner an der Wahrheit interessiert ist, ist Omar es sich selbst und Saba schuldig, den wahren Verräter von Bethlehem zu finden.

Der Verräter von Bethlehem

Matt Beynon Rees, Beck

Der Verräter von Bethlehem

Deine Meinung zu »Der Verräter von Bethlehem«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren